Ranglistenpreise TurnierSaison 2021/2022

Es freut uns ausserordentlich, dass wir auf die Unterstützung unserer Sponsoren zählen dürfen! Massgebend für die Rangliste ist das Seasonal Ranking aus der aktuellen Saison. Änpassungen vorbehalten, weitere Preise kommen laufend hinzu.

1. Preis - safe SUP board von jeep® Im Wert von CHF 1'200

Das Safe Jeep® Board Aufblasbares SUP Board + Paddel (3 Stk.) ist ein aufblasbares Surfbrett, das für Forschungszwecke entwickelt wurde. Es wurde für die 'abenteuerlustigeren' Ruderer entwickelt und hält alles einfach. Seine Größe von 10'6' macht dieses Brett leicht und extrem stabil. Mit diesem SUP ist es möglich, auch bei rauer See oder bewegtem Fluss zu navigieren. Seine Farbe macht es perfekt, um sich der Natur so unbemerkt wie möglich zu nähern. Es ist ideal für Liebhaber von Stehpaddeln!


Details:
- Länge: 320 cm:
- Breite: 82 cm:
- Dicke: 15 cm:
- Fassungsvermögen: 265 L
- Gewicht: 10.4 kg +/- 10%

 

www.jeep.ch



2. PREIS - 2 TAGESTICKETS FÜR DIE BASEL SWISS INDOORS AM 26.10.2022

Vom 22. bis 30. Oktober 2022 präsentieren die Swiss Indoors Basel im Rahmen der ATP Tour 500 einmal mehr die Tennis-Weltklasse. Im Endspurt auf die ATP Tour Finals in Turin treffen beim schweizerischen Tennishöhepunkt und bei einem der bedeutendsten Hallenturniere der Welt die Superstars von heute und die Champions von morgen aufeinander.

 

www.swissindoorsbasel.ch



3. Preis - gutschein vom restaurant Mille Sens im wert von Chf 150

Wo der Name Programm ist und Sinne berührt werden, von denen Sie bislang nicht zu träumen wagten. mille sens, eben. Eintreten. Willkommen sein. Unendlich geniessen.

«Les goûts du monde» – Chef Domingo S. Domingo nimmt Sie mit auf seine Reise. Um die ganze Welt. Versprochen.

 

www.millesens.ch